Transparenz und Zuverlässigkeit aus Tradition

 

Die Jakob Schlimbach GmbH & Co. KG ist ein alt eingesessenes Kölner Unternehmen. 1926 von Jakob Schlimbach gegründet, wurde der Betrieb schon bald zu einem zuverlässigen Dienstleister für Privatpersonen und Institutionen. Seit Jahrzehnten ist unser Betrieb u. a. Vertragspartner für die Polizei, den ADAC und die Stadt Köln.

Wir sind ein durch den Verband der Bergungs- und Abschleppunternehmer VBA zertifiziertes Fachunternehmen. Technisches Know-how, Professionalität und der Dienst am Kunden bilden die Basis unseres Unternehmensverständnisses. Auch ein leistungsgerechtes Preisgefüge ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn auf diesen Eckpfeilern ruht unser Image als vertrauenswürdiger Partner innerhalb unserer Branche.

 
 
 
 

Jakob Schlimbach GmbH & Co. KG · Bergisch Gladbacher Str. 240 · 51063 Köln · 0221 / 96 444 90